Buckelvolvo

Mit unserem Buckelvolvo PV 544, Baujahr 1964 machen wir so manche Ausfahrt. Für unsere 2 Jungs Moritz und Paul haben wir hinten Sicherheitsgurte einbauen lassen.

So können wir sicher durch die Lande fahren und das Fahrzeug geniessen.

Hier sehen Sie unser Buckelvolvo PV 544 Sport Baujahr 1964.

Ich habe ihn im Jahre 2000 gekauft. Er ist 36 Jahre lang im Erstbesitz gewesen. Dieser Schwede, der das Fahrzeug in Nordschweden gefahren hat ist dann verstorben. Eine schwedische Werkstatt hat ihn dann aufgekauft und restauriert. So kam er dann nach Deutschland, wo ich Ihn dann gekauft habe. Er hat mir und meiner Familie schon viele schöne Kilometer bereitet. Sehen Sie selbst!

Volvo PV 544 Erstzulassung 20.05.1964, Km-Stand  235000 km ,80 PS, 150 km schnell.  Die Sicherheits- gurte vorne sind serienmässig Farbe kirschrot Weißwandreifen sind nachträglich montiert worden, der Motor ist in einem sehr guten Zustand.